Stadthalle Brüel

Stadthalle Brüel Titelbild Stadthalle Brüel Titelbild Stadthalle Brüel Titelbild Stadthalle Brüel Titelbild
Events Promotion Messen

Stadthalle

Die Stadthalle in Brüel, gelegen zwischen den Städten Sternberg und Wismar, wurde 2012 aufwendig umgebaut und renoviert. Das technische Equipment wurde den gewachsenen Anforderungen entsprechend umgerüstet und die Halle erhielt für Musikveranstaltungen eine zweite Ebene. Die Stadthalle Brüel präsentiert ihren Gästen Musikveranstaltungen, Märkte, lokale Messen und Firmenevents.

Als Veranstaltungsort inmitten mecklenburgischer Natur eignet sich die Stadthalle bestens für Seminare oder Veranstaltungen. Die Teilnehmer finden in der Stadt Brüel genau das richtige Umfeld – ausreichend Infrastruktur doch immer volle Konzentration auf die Inhalte.

Veranstalter haben die Möglichkeit die komplette Halle inklusive der gesamten Infrastruktur zu mieten, individuell bestückt mit Technik, Licht und Mobiliar. Angepasst an Ihre Veranstaltung können wir so gut wie alles zur Verfügung stellen, was für eine moderne Veranstaltung oder ein gewinnbringendes Seminar benötigt wird:

- Konferenzausstattung
- Work-Group Bereiche
- Catering Zonen
- Lounges
uvm.

Stadhalle Brüel Bühne
Stadthalle Brüel Saal