Stadthalle Brüel

Stadthalle Brüel Titelbild Stadthalle Brüel Titelbild Stadthalle Brüel Titelbild Stadthalle Brüel Titelbild
Events Promotion Messen

brÜel

Brüel, gelegen zwischen der Hansestadt Wismar und Sternberg, ist eine kleine mecklenburgische Stadt in der es sich leben und feiern lässt. Verkehrsgünstig gelegen, von der A20 lediglich etwa 30 Minuten entfernt, macht es viel Spaß einen Abend in Brüel und der hier beheimateten Stadthalle zu verbringen.
Auch die Umgebung von Brüel sollte man einmal näher kennenlernen. Inmitten mecklenburgischer Natur auf gut ausgebauten Radwegen Fahrradtouren unternehmen oder in die umliegenden Wälder wandern. In Brüel findet man als Gast und als Einheimischer sogar eine Badeanstalt in einem kleinen gemütlichen Wäldchen. Sollt das Wetter einmal nicht so sein, empfehlen sich Ausflüge in die Umgebung nach Wismar, Schwerin oder Rostock.
Gastronomisch hat man vor Ort sicher nicht die Auswahl wie in einer modernen Großstadt aber man sollte die urgemütliche mecklenburgische Gastlichkeit bei einem traditionellen Gericht aus der Region und einem kalten Bier kennenlernen. Übrigens, niemals eine Einladung zum Korn von Einheimischen abschlagen!!

Stadhalle Brüel Bühne
Stadthalle Brüel Saal